Montag, 13. Februar 2017

Es wird ruhig...



…am Montagabend rund um das UHG, denn Chorissimo verabschiedet sich bis Anfang April in den Winterschlaf. 

Rückblick: Die letzten Wochen waren wir schon fleißig und haben die ersten Stücke für unser Sommerprogramm geprobt – so viel sei verraten: es wird Hakuna matata 😆
Außerdem haben wir Verstärkung bekommen, vor allem im Sopran. Und auch die Männerriege hat Zuwachs bekommen. Wir freuen uns – herzlich willkommen!!! 
Da nun das Wintersemester endgültig vorbei ist, geht es dann mit dem Semesterstart am 03.04.17 mit den Proben weiter. 

Einen herzlichen Dank einmal an dieser Stelle an unsere wundervolle Chorleiterin Steffi für das fantastische Semester – und natürlich auch an Lena unsere super Stimmbildnerin!! Ihr seid spitze!!

Tja und nun?!? Kein Chorissimo bis April?!? Was soll man bis dahin tun??? Hier ein paar Vorschläge:

  • Einen Stift zücken (oder etwaige elektronische Kalender) und unsere Konzerttermine für den Sommer vormerken: unser Sommerkonzert im Herzen Jenas wird am 26.06.2017 in der Aula des UHG stattfinden! Zwei weitere Konzerte am Wochenende davor (am letzten Juniwochenende - wann und wo genau wird bald an dieser Stelle folgen).
  • Kuschelt euch in eine warme Decke mit einem leckeren Tee in der Hand und hört Chorissimo auf Soundcloud hoch und runter 😉
  • Und wir hätten da noch ein ganz besonderes Schmankerl im März – lasst euch überraschen…

Also dann, bis bald! Wir freuen uns auf die warme Jahreszeit!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen