Mittwoch, 4. November 2015

Wie? Was? Schon November?


Tatsächlich – wir sind schon mitten drin im Semester. Und natürlich fleißig wie eh und je :-)
Ihr möchtet die Ergebnisse hören? Kein Problem, hier kommen schon einmal die Termine für unsere Adventskonzerte:

Freitag, 04.12. um 19.30 Uhr I Kirche Großschwabhausen

Samstag, 05.12. um 15 Uhr I Kirche Drackendorf

Montag, 07.12. um 19.30 Uhr I Aula UHG, Jena Zentrum

Natürlich werden wir euch in den kommenden Wochen noch den ein oder anderen Vorgeschmack aufs neue Programm liefern. Aber bis dahin fragen wir uns (getreu dem Motto eines unserer Lieblingsstücke aus der Vergangenheit) "Who´ll be a witness for our Adventskonzerte?" Hoffentlich ihr alle! ;-)
Also, bis bald!

Eure fleißigen Chorissimisten

 p.s.: hier noch was für die Ohren ....
https://soundcloud.com/chorissimo/witness-chorissimo-jena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen