Donnerstag, 22. Januar 2015

Neues Jahr, neues Glück!

Wir wünschen zunächst einmal all unseren Fans noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr (frei nach dem Motto: "Besser spät als nie!" )! ;-)

Nach dem erfolgreichen Abschluss unserer Weihnachtskonzerte mit einem Konzert in der Jenaer Kinder- und Jungendklinik ist mit den Weihnachtsfeiertagen und dem Jahreswechsel bei uns zwischenzeitlich etwas die Winterruhe eingekehrt. Daher sind wir nun gut erholt ins neue Jahr gestartet und waren schon wieder fleißig. So hat sich bereits der Chorvorstand Eures Vertrauens zum ersten Mal im neuen Jahr getroffen und herausragende Pläne für das kommende Semester geschmiedet. Zudem haben einige unserer tapferen Sänger versucht, trotz widriger äußerer Bedingungen beim Schneewochenende auf den Skipisten Tchechiens ihre Fähigkeiten auf Skiern, Snowboards und anderen Gefährten unter Beweis zu stellen. Ein Bericht folgt in Kürze!

Für all diejenigen unter Euch, die dem vergangenen Weihnachtsfest noch nachhängen bzw. unseren Weihnachtskonzerten nicht beiwohnen konnten, haben wir noch ein kleines Schmankerl:

Maria durch ein Dornwald ging, gesungen von uns im Satz von Andi Kuch, der dieses kleine, feine Video auch erschaffen hat (vielen Dank an den Schöpfer ^^). Viel Spaß beim Anschauen und Anhören!

Eure Chorissimisten



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen