Donnerstag, 12. Juni 2014

Gegen Kürzungen!!!

Wie Ihr eventuell schon durch viele Aktionen des StEPagainst mitbekommen habt, plant die Uni in Übereinstimmung mit dem Land durch den mittlerweile leider schon beschlossenen "Struktur- und Entwicklungsplan 2020“ (StEP) massive Kürzungen v.a. im Personalbereich der Uni. Hierdurch werden künftig Lehrstühle und gar ganze Institute wegfallen (wenn nicht schon passiert). Somit wird sich das Lehrangebot und die Forschungsarbeit an der FSU Jena drastisch verschlechtern. Um unserem Unmut über diese Situation Ausdruck zu verleihen und uns dagegen zu wehren, haben wir in Zusammenarbeit mit Mitgliedern anderer Jenaer Studentenchöre und Aktivisten einen Protestsong erstellt.



Weiterführende Infos findet Ihr auch unter http://stepagainst.de/ .

Viel Spaß beim Hören, Teilen und Weitersagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen