Donnerstag, 26. September 2013

Ay Caramba! Bericht zum Vorstandstreffen am 12.09.2013

Liebe Freunde der Kleinkunst ,

der Vorstand eures Vertrauens traf sich zum Auftakt des neuen Semesters am Abend des 12. Septembers beim Mexikaner um über das neue Semester zu diskutieren und vor allem um das Programm für unser nächstes Konzert auszubaldovern. Zwischen der einen oder anderen Margarita entstand so das musikalische Programm für unser Weihnachtskonzert. Wir werden uns zwischen den Kontinenten und Genres hin und her bewegen und auch der ein oder andere Klassiker ist mit von der Partie. Näheres erfahrt ihr beim offiziellen Semesterstart am 7.10.

Wir freuen uns schon, euch alle wieder zu sehen und sind schon ganz gespannt auf das eine oder andere neue Gesicht.

Bis dahin wünschen wir allen einen guten Semesterstart oder einen wundervollen Herbstanfang oder beides!

Euer Vorstand

Basti, Philipp, Christine, Franzi, Saskia, Kathrin und Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen